Musiker

Armin

Armin spielt Gitarre, Mandoline und singt obendrein auch noch. Gelegentlich greift er auch noch zu einem Gitarrenbanjo, aber irgendwann wird er sicher erwachsen und sich dann nur noch mit ernsthaften Instrumenten befassen.

Ed

Ed ist der hauptamtliche Gitarrist in der Band. Zu diesem Zweck hängt er sich eine gut eingespielte Martin HD-28 um. Zudem ist Ed das, was man einen "Naturterzfinder" nennt, der geborene Zweit- und Drittstimmensänger also.

Thomas

Thomas ist der Bassist. Er hat schon als Schüler Bass gespielt und auch bei Atlantic City turnt er mit seinen Fingern über die dicken Kabel eines ausgewachsenen Kontrabasses.

Uli

Uli ist Multi-Instrumentalist. Wie man sieht, spielt er die Zieh-Harmonika, ebenso aber auch das Klavier und, wenn die Musik es erfordert, mal eben auch Querflöte oder Mundharmonika.


Und zusammen sind wir Atlantic City.